Lüge 4: Kein Problem, dass du noch mit deinem Ex befreundet bist.

(16.05.2017) Jaja… Und das glaubst du wirklich? Das ist wiedermal eine klassische „Bewahr-dein-Gesicht“-Lüge. Wozu muss man sich denn mit seinem Ex treffen? Er ist ja nicht ohne Grund der Ex, oder?

Hier erfährst du mehr.

Wer schon mal in der Lage des Ex war und der neue Freund deiner Ex-Freundin packt das überhaupt nicht, weiß dass diese Sorge nicht immer ganz unberechtigt ist. Leider nutzt man diese Situation als Ex gerne mal aus und genießt es auch ein bisschen.

Ist jedes Lachen wirklich ehrlich gemeint?

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich