Lüge 7: Ja… Du hast voll abgenommen.

(16.05.2017) Ja, das kann auch eine Lüge sein! Selbst, wenn dein Schatz überhaupt keinen Unterschied sieht, wird er wohl zu dieser Notlüge greifen, um den Frieden zu bewahren.

Unten geht’s speckig weiter!

Denn würde er das Gegenteil behaupten, würde sich erstens, „Schatzilein“ schnell unwohl im eigenen Körper fühlen und das wollen wir nicht. Und zweitens würde das zu weniger oder zu gar keinem Sex mehr führen und das wollen wir natürlich auch nicht.

Ist meine beste Freundin schärfer als ich? Hier geht’s weiter.

Zuspätkommen bestraft

Madonna: erneut angeklagt

13 Minuten: das wird teuer

DelRey überzieht bei Cochella

Harry Potter Star unzufrieden

Gary Oldman blickt zurück

Disstrack gegen Kardashian

Kim K verliert Follower

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe