Mann beschädigt Rettungswagen

Luft aus Reifen gelassen!

(16.07.2019) Schockierender Vorfall in Deutschland!

In der Stadt Braunschweig wird ein Rettungseinsatz von einem Anrainer unterbrochen, weil dieser sich in seiner Nachtruhe gestört fühlt. Die Sanitäter kümmern sich gerade um den erkrankten Patienten, als sie auf einmal merken, dass ein Mann an ihrem Wagen hantiert.

Dem 56-Jährigen war der laufende Motor offenbar einfach zu laut, woraufhin er ein Ventil im Reifen öffnete, um die Luft rauszulassen. Die Einsatzkräfte schaffen es den Mann von ihrem Wagen wegzudrängen und verständigen sofort die Polizei. Da das Rettungsauto aber nicht mehr einsatzbereit ist, wird ein zweites gerufen, das den Patiententransport schließlich übernimmt.

Diese mega-rücksichtslose Aktion trägt natürlich Folgen mit sich! Gegen den 56-Jährigen wurde jetzt ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Verdacht der Zerstörung wichtiger Arbeitsmittel eingeleitet. Wie die Polizei informiert, ist das Laufenlassen des Motors bei einem Einsatz sehr wichtig, weil nur so die Stromversorgung der Geräte gesichert wird.

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!