Lugner feiert 90.Geburtstag

Party hard

(11.10.2022) Happy Birthday Mörtel!

Der bekannteste Bau- und Immobilienunternehmer der Welt feiert heute seinen 90. Geburtstag und lässt es so richtig krachen.

Schon am Montag wurde Lugner vom Wiener Bürgermeister Michael Ludwig "zur Jause" eingeladen und am 15. Oktober lädt der Baumeister selbst zum großen Gala-Dinner im Zeremoniensaal der Wiener Hofburg ein. Ab 18.00 Uhr will er seine Gäste bei einem Cocktailempfang begrüßen, um danach für Interviews zur Verfügung zu stehen. Nach dem Dinner steht ein Auftritt vom Zirkus Louis Knie auf dem Programm. Das schönste Geschenk machen ihm die Medien, denn heute bekommt der Bauunternehmer die meiste Aufmerksamkeit, den hundertsten Geburtstag erleben halt nur die wenigsten, so Mörtel.

Außerdem eröffnete Lugner vor 32 Jahren in Wien seine Lugner-City, die heute mit ihm Geburtstag feiert.

(MB)

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien