Lugner-Hochzeit: Geht das gut?

(01.07.2014) Können 57 Jahre Altersunterschied wirklich gut gehen? Mit seinen Hochzeitsplänen sorgt Richard Lugner für mächtig Gesprächsstoff. Der 81-Jährige will ja seinem 24-jährigen „Spatzi“ am 1. August im Casino Velden eventuell das Ja-Wort geben. Zumindest wollen sie sich an diesem Tag einmal fix verloben. Dafür hagelt es im Netz viel Spott und Kritik. Viele User können sich nämlich nicht vorstellen, dass die junge Blondine tatsächlich große Gefühle für den Baulöwen hegt. Experten sind da vorsichtiger: Möglich sei alles – auch bei fast sechs Jahrzehnten Altersunterschied.

'Parship'-Psychologin Caroline Erb:

“Auch in so einer Beziehung können echte Gefühle im Spiel sein. Entscheidend ist aber, wie der gemeinsame Alltag abläuft. Welche gemeinsamen Interessen und Themen hat man? Das kann bei diesem Unterschied auf Dauer natürlich schwierig werden. Aber möglich ist in der Liebe alles.“

Was meinst du? Sind 57 Jahre Altersunterschied doch ein 'wenig' zu viel, oder zählt nur die Liebe?;) Red mit in unserer kronehit.at News-Update-Gruppe auf Facebook!

VCM: großartige Stimmung

Wiener (19) gewinnt Halbmarathon

Lugner heiratet nochmal

"zum letzten Mal"

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2