Lugner in Love!

Bienchen summt Liebes-Töne

(15.06.2022) Vor genau einem Jahr war die Welt zwischen Richard Lugner und seinem Bienchen Simone Reiländer noch komplett in Ordnung. Zum 89. Geburtstag des Baulöwen haben sich die beiden dann verlobt - nur ein Monat später die Trennung. Doch das Bienchen lässt Lugner einfach nicht los!

Wenn die Biene zurückkommt, hat der Hund seine Ruhe...

Vor kurzer Zeit haben sich die beiden wieder getroffen - auf "Heute"-Anfrage sagt er: "Ich bin noch immer Single". Seine Biene summt da ganz andere Töne - sie spricht von einer schönen Zeit mit dem Löwen. Im Interview sagt sie: "Wir hatten große Pläne und waren immer aufrichtig für einander da." Also wir sind gespannt, ob das Bienchen da bald vielleicht vor lauter Liebe bestäubt wird...

(PS)

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen

Nawalny-Begräbnis begonnen

Tausende Menschen versammelt

Masernfall in Therme Lutzmannsburg

in der Freizeiteinrichtung