Lugner in Love!

Bienchen summt Liebes-Töne

(15.06.2022) Vor genau einem Jahr war die Welt zwischen Richard Lugner und seinem Bienchen Simone Reiländer noch komplett in Ordnung. Zum 89. Geburtstag des Baulöwen haben sich die beiden dann verlobt - nur ein Monat später die Trennung. Doch das Bienchen lässt Lugner einfach nicht los!

Wenn die Biene zurückkommt, hat der Hund seine Ruhe...

Vor kurzer Zeit haben sich die beiden wieder getroffen - auf "Heute"-Anfrage sagt er: "Ich bin noch immer Single". Seine Biene summt da ganz andere Töne - sie spricht von einer schönen Zeit mit dem Löwen. Im Interview sagt sie: "Wir hatten große Pläne und waren immer aufrichtig für einander da." Also wir sind gespannt, ob das Bienchen da bald vielleicht vor lauter Liebe bestäubt wird...

(PS)

Manöver mit China und Russland

China schickt Soldaten

Nicht "reif" für Abtreibung

Gerichtsentscheidung empört

Russische Influencerin getötet

Durch Mine in Donezk

Dürre: Hohe Waldbrandgefahr!

Heute auch noch Hitzehöhepunkt

Wien: 15-Jähriger angezeigt

Handel mit Kinderpornos

Surfen in Venedig?

Bürgermeister ist empört

Cov: 6000 Neuinfektionen

Knapp 1300 im Spital

5-Jährige angefahren

81-Jährige mit Fahrerflucht