Lugner zurück im Dating-Leben?

Date mit "Bienchen" aufgeflogen

(29.02.2024) Datet Richard Lugner wieder seine alte Flamme? Immer mehr Gerüchte entstehen über ein mögliches Liebes-Comeback zwischen den einst-verlobten Simone Reiländer und dem Wiener Unternehmer. In letzter Zeit ist Reiländer immer häufiger die Begleitung Lugners zu sämtlichen Events, so war sie neben Priscilla Presley auch öfter mal am Opernball neben Lugner zu sehen, und auch bei der Schokoladenmesse in der Marx-Halle vergangenes Wochenende war sie Lugners Begleitung. Ein Geheimnis aus ihren Treffen machen die beiden auch nicht, den Besuch in die Marx-Halle hat Reiländer auf Instagram festgehalten.

Ob aus der einstigen Romanze doch noch was Ernstes wird? Wir halten dich bei kronehit am Laufenden!

(RN)

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion