Lugners Ex-Kolibri

Überraschungs-Hochzeit geplant

(03.10.2024) Bahati Venus und Marzio möchten endlich den Bund der Ehe eingehen. Das Paar, bekannt aus der Öffentlichkeit, überraschte seine Fans mit der Ankündigung ihrer bevorstehenden Hochzeit.

Während eines Interviews wurden Bahati und Marzio von den Moderatoren Luis und Lev mit einer spontanen Hochzeitszeremonie überrascht. Luis schlüpfte in die Rolle des Priesters, während Lev als Blumenmädchen fungierte. Vor einer improvisierten Kulisse traten die beiden vor den "Traualtar" und tauschten liebevolle Worte aus.

Marzio hatte zuvor erwähnt, dass es bisher nur die Ringe gebe und die Hochzeit noch nicht stattgefunden habe. Die überraschende Aktion der Moderatoren brachte das Paar zum Strahlen und sorgte für einen emotionalen Moment. Ob sie letztlich tatsächlich "Ja" sagten, bleibt offen und hält die Fans in Spannung. Bahati, bekannt als "Lugners Kolibri", und Marzio zeigen sich verliebt und freuen sich auf ihre gemeinsame Zukunft. Die Fans sind gespannt und hoffen auf weitere Neuigkeiten über den großen Tag.

(MB)

10,4 Mio. Schmuggelzigaretten

Razzien in mehreren Städten

Studie: KMU tief in Krise

Umsätze sinken, Personalabbau

Aus: Schärfere Waffengesetze

Nach Terror in Sydney

Rob Reiner tot aufgefunden

Auch Leichnam von Ehefrau

"Erwachsenes“ ChatGPT

OpenAi stellt neue Modelle vor

Pensionist gerettet

Großeinsatz mit Hunden

Mann droht Freundin mit Mord

Schusswaffen gefunden

Australien: Tote bei Anschlag

Schüsse auf Bondi Beach