Lugners Opernballgast

Sie ist die Auserwählte!

Aufgepasst! Lugner hat jetzt das Geheimnis um seinen „schwierigen“ Opernballgast gelüftet: Er holt Model Elle Macpherson nach Wien!

Das hat der Baumeister gerade bei einer Pressekonferenz in der Lugner City bekanntgegeben. Seine Begleitung würde in den Rahmen der "Lugner-Normalität" fallen.

Ursprünglich hat der 86-Jährige ja zwei prominente Gäste einladen wollen. Da der Hauptgast aber offenbar keine Konkurrenz haben wollte, ist die zweite Person einfach wieder ausgeladen worden!

Richard Lugner hat seit 1992 schon viele bekannte und interessante Persönlichkeiten an seiner Seite gehabt.

Letztes Jahr hat die US-Schauspielerin Melanie Griffith die Ehre gehabt, den Baumeister auf den Opernball zu begleiten und im Scheinwerferlicht zu stehen. Sie sei im vergangenen Jahr super toll gewesen. Die Schauspielerin Goldie Hawn hat Lugner 2017 "den schönsten Opernball" beschert.

Da muss sich Elle Macpherson ins Zeug legen, um das zu toppen!

Eltern ernähren Kind vegan

18 Monate alter Sohn stirbt

Kylie Jenner verkauft Firma

Marke für 600 Mio. Dollar

Auto stürzt in kochendes Wasser

Zwei Tote

Skifahren: saftige Preise!

300-Euro-Marke geknackt

Bis zu drei Tage Eiszeit

Wenn’s in der Liebe kracht

Schlag gegen Kinderpornografie

Nacktfotos von eigener Tochter

Unwetter: Bub (3) ausgeflogen

wegen Blinddarmdurchbruch

Lehrerbewertungs-App offline

wegen Hassnachrichten