Wiener am Weg zum 'Supertalent'

(07.11.2013) Der 17 Jahre alte Wiener Schüler Lukas Pratschker ist der neue TV-Star! Gemeinsam mit seinem Hund namens „Falco“ begeistert er derzeit bei der RTL-Show „Supertalent“. Mit ihrem „Dogdance“ haben es die beiden sogar ins Halbfinale geschafft. Auf Facebook haben sie für ihren Auftritt über 45 000 Likes bekommen! Lukas und Falco feilen jetzt an ihrem nächsten Auftritt Ende November. Was genau passieren wird, ist aber noch ein Geheimnis, wie Lukas im KRONEHIT Interview erzählt:

"Wir wollen dabei eine Geschichte erzählen. Mit Kostümen und einer Kulisse. Was genau will ich noch nicht verraten, aber es soll wirklich eine Geschichte sein, die erzählt wird. Falco ist topfit. Wir haben noch nicht so viel trainiert, ich will ihn ja auch nicht überfordern. Aber es geht ihm gut."

HIER sieht du den Auftritt der beiden!

T-Rex Handtasche?

Versteigerung soll 500k bringen

EZB erhöht die Zinsen

Erstmals seit 2023

Leichenfund in Kärnten

Mann (44) verhaftet

Opposition zerlegt Budget

Regierung verteidigt Sparkurs

Schulbus verunglückt!

1 Kind tot, 30 Verletzte!

Millionärstochter getötet

Unfall in Safari-Lodge?

Autofahrer als Melkkuh?

Budget: Strafen werden erhöht

1 t Cannabis sichergestellt

Fetter Drogenfund in Wien