Lush-Bade-Fail: Frau hat pinke Haut

Lies immer gut die Gebrauchsanweisung von Produkten! Eine junge Frau hat jetzt ein Lush-Badeprodukt falsch verwendet – und damit ihre Haut völlig pink gefärbt.

Sie hat den Badeölzusatz auf die Haut gerieben – und sich dann via Twitter bei Lush erkundigt, warum sie jetzt pink sei. Glück im Unglück: Eine ihrer Freundinnen arbeitet bei Lush – sie konnte dann Abhilfe schaffen.

"Drei Tage später und mehrere Badeeinheiten später bin ich nicht mehr pink!", schreibt sie schließlich auf Twitter. "Ich habe das Produkt falsch verwendet, ich liebe Lush und werde auch weiterhin dort einkaufen."

Adler von Krake umschlungen

Video zeigt seltenen Kampf

Brille um 165.000 Euro

Hohe Summen bei Online-Auktion

Christbaum gegen Straßenmusik

Kuriose Maßnahme in Wien-Floridsdorf

3 Mädchen in Wohnung attackiert

Salzburger festgenommen

Strache aus FPÖ ausgeschlossen

Es ist fix!

Männer aus Schnee befreit

Facebook-Video rettet Leben

Heute erste Shisha-Demo

Es geht um tausende Jobs

Krass, wonach viele User suchen

Die Pornhub-Statistik ist da