Lush-Bade-Fail: Frau hat pinke Haut

(23.01.2016) Lies immer gut die Gebrauchsanweisung von Produkten! Eine junge Frau hat jetzt ein Lush-Badeprodukt falsch verwendet – und damit ihre Haut völlig pink gefärbt.

Sie hat den Badeölzusatz auf die Haut gerieben – und sich dann via Twitter bei Lush erkundigt, warum sie jetzt pink sei. Glück im Unglück: Eine ihrer Freundinnen arbeitet bei Lush – sie konnte dann Abhilfe schaffen.

"Drei Tage später und mehrere Badeeinheiten später bin ich nicht mehr pink!", schreibt sie schließlich auf Twitter. "Ich habe das Produkt falsch verwendet, ich liebe Lush und werde auch weiterhin dort einkaufen."

Beginn der 2. Corona-Welle?

Zahlen machen Sorge

Taubenmörder in Klagenfurt

Irrer schießt wild auf Vögel

Rassismus-Vorwurf gegen Lokal

Wiener Wirt wehrt sich

Zwingt Männer in die Knie

unbekannter Serientäter

2 Tote bei Badeunfall

Ehepaar verunglückt

OÖ: Lokale Schulschließungen

++ Breaking News ++

++ Breaking News ++

Reisewarnung für Westbalkan

Maturastreich mit Folgen

Rektorin droht mit Anzeigen