Lush-Bade-Fail: Frau hat pinke Haut

(23.01.2016) Lies immer gut die Gebrauchsanweisung von Produkten! Eine junge Frau hat jetzt ein Lush-Badeprodukt falsch verwendet – und damit ihre Haut völlig pink gefärbt.

Sie hat den Badeölzusatz auf die Haut gerieben – und sich dann via Twitter bei Lush erkundigt, warum sie jetzt pink sei. Glück im Unglück: Eine ihrer Freundinnen arbeitet bei Lush – sie konnte dann Abhilfe schaffen.

"Drei Tage später und mehrere Badeeinheiten später bin ich nicht mehr pink!", schreibt sie schließlich auf Twitter. "Ich habe das Produkt falsch verwendet, ich liebe Lush und werde auch weiterhin dort einkaufen."

Brände wüten weiter

Urlaubsländer betroffen

Ausschreitungen bei Demos

Trotz Verbots

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival