Lustig: "Kundendienst" narrt Facebook

(17.07.2015) Ein Facebook-User narrt derzeit die größten Firmen Deutschlands. Er hat sich den Namen „Kundendienst“ zugelegt. Wenn sich Kunden auf den Facebook-Seiten der jeweiligen Firma über etwas beschweren, antwortet er – meist auf ziemlich groteske Art und Weise.

Da schreibt etwa ein User auf der Seite der Deutschen Bahn: „Könnt ihr bitte meine Anfrage von gestern 10:20 Uhr beantworten.“
Und der Kundendienst antwortet: „Nein, der Zug ist abgefahren!“

Die lustigen Postings veröffentlicht "Kundendienst" auf seiner eigenen Facebook-Seite.

Echt witzig, oder? Teile diese Story mit deinen Freunden!

3-fach Mutter stirbt bei Unfall

Kinder im Auto

Wieder Beben in Neapel!

Stärke 4,0

Gaza: Zu wenig Lebensmittel

Rationen halbiert

EU gibt Russland-Zinsen frei

Rund 1,5 Milliarden Euro

Frau ohne Führerschein: Unfall

Kinder im Auto

Bandengewalt: 2 Festnahmen

Bandenkrieg in Wien

Taifun "Gaemi": Immer mehr Tote

Horror auf den Philippinen

Banküberfall in Tirol

Täter flüchtig