Lustige Hacker-Attacke auf Drucker!

drucker

Hast auch du einen seltsamen Brief in deinem Drucker gefunden? Dann wurdest du vermutlich gehacked! Viele User aus der ganzen Welt haben schon so einen Ausdruck bei sich gefunden. Darauf steht, dass du dem Account des beliebten Youtubers Pewdiepie folgen und der Seite T-Series „entfolgen“ sollst, die ungefähr genauso viele Likes auf Youtube hat wie er. Außerdem wirst du dazu aufgefordert, die TikTok-App zu löschen! Der Youtuber Pewdiepie sagt, dass er nichts mit dieser Aktion zu tun hat.

In einem Youtube-Video sagt Pewdiepie:
"Der Hacker hat gesagt, er hat zwei Fliegen auf einen Schlag erwischt: Er konnte die Leute auf dieses Drucker-Leck aufmerksam machen und gleichzeitig Pewdiepie supporten. Das ist wirklich cool, aber bitte macht nix illegales! Das lässt mich dann schlecht dastehen!"

Oscars 2019: Die Nominierungen!

Diese Stars sind im Rennen

Raubüberfall mit Küchengerät

Frau stürmt Spielhalle

Chris Brown in Paris verhaftet

Hat er einen Fan vergewaltigt?

Fenster erschlägt Touristin

Was für eine Tragödie!

Wie schreibst du ein X?

eine berechtigte Frage!

Brutale Eisenstangen-Attacke

Gibt es noch weitere Opfer?