Lustige Hacker-Attacke auf Drucker!

(18.12.2018) Hast auch du einen seltsamen Brief in deinem Drucker gefunden? Dann wurdest du vermutlich gehacked! Viele User aus der ganzen Welt haben schon so einen Ausdruck bei sich gefunden. Darauf steht, dass du dem Account des beliebten Youtubers Pewdiepie folgen und der Seite T-Series „entfolgen“ sollst, die ungefähr genauso viele Likes auf Youtube hat wie er. Außerdem wirst du dazu aufgefordert, die TikTok-App zu löschen! Der Youtuber Pewdiepie sagt, dass er nichts mit dieser Aktion zu tun hat.

In einem Youtube-Video sagt Pewdiepie:
"Der Hacker hat gesagt, er hat zwei Fliegen auf einen Schlag erwischt: Er konnte die Leute auf dieses Drucker-Leck aufmerksam machen und gleichzeitig Pewdiepie supporten. Das ist wirklich cool, aber bitte macht nix illegales! Das lässt mich dann schlecht dastehen!"

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen

Roadrunner im (Laser) Visier

385 Anzeigen gegen Raser

EU: Gaspreis steigt

Wegen Drohnen auf Russland?

Giorgia Meloni gehackt

Instagramprofil manipuliert

Tödlicher Paragleiter Unfall

Absturz in Tirol!

VKI warnt vor Schadstoffen

Kinder-Buggys gefährlich?