Lustige Hacker-Attacke auf Drucker!

(18.12.2018) Hast auch du einen seltsamen Brief in deinem Drucker gefunden? Dann wurdest du vermutlich gehacked! Viele User aus der ganzen Welt haben schon so einen Ausdruck bei sich gefunden. Darauf steht, dass du dem Account des beliebten Youtubers Pewdiepie folgen und der Seite T-Series „entfolgen“ sollst, die ungefähr genauso viele Likes auf Youtube hat wie er. Außerdem wirst du dazu aufgefordert, die TikTok-App zu löschen! Der Youtuber Pewdiepie sagt, dass er nichts mit dieser Aktion zu tun hat.

In einem Youtube-Video sagt Pewdiepie:
"Der Hacker hat gesagt, er hat zwei Fliegen auf einen Schlag erwischt: Er konnte die Leute auf dieses Drucker-Leck aufmerksam machen und gleichzeitig Pewdiepie supporten. Das ist wirklich cool, aber bitte macht nix illegales! Das lässt mich dann schlecht dastehen!"

Pensionserhöhung bis zu 10,2 %

Minister Rauch: "Im Jahr 2023"

Bahnunfälle in Wien

Betrunkene übersehen Züge

Tempo 100 auf Autobahnen?

Umfrage: Österreicher dagegen

...Und der Nobelpreis geht an

Österreich: Anton Zeilinger

Sportlerin zieht blank!

Mit ‚Onlyfans‘ zu Olympia

Start zur ISS Raumstation

Trotz Russland-Krieg

Warten auf den Klimabonus!

Mehr als 1 Million fehlen noch

Teenie-Clique narrt Polizei

Strafunmündig: Diskussion