Lustige Verwechslung

Reynolds oder Affleck?

(23.12.2021) Witzige Anekdote. Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds wird nach eigenen Aussagen öfters mit seinem Kollegen Ben Affleck verwechselt. „Es gibt ein Pizzalokal im East Village in New York, in das ich seit Jahren gehe. Da glauben sie, dass ich Ben Affleck bin, und ich habe sie nie korrigiert“, erzählte Reynolds als Gast im Podcast „Dear Hank & John“.

Nun ist er der Meinung, dass es zu spät sei, die Situation noch aufzuklären. Bei seinen Besuchen im Pizza Lokal kam deshalb oft die Frage auf, wie es J.Lo geht (Ben Affleck ist nach einer kurzen Trennungsphase mit ihr wieder zusammen). Darauf antwortet Ryan immer: "Großartig, Danke", dann nimmt er seine Pizza und geht. Witzig ist die Verwechselung auf jeden Fall, Vorteile hat er aber keine, die Pizza muss er trotzdem bezahlen.

(dm)

ÖVP verliert - FPÖ gewinnt!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Trump startete Wahlkampf

für Präsidentschaftswahl 2024

Schießerei in Wien

Mann von Polizei erschossen

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert

Thema Kindesmissbrauch

Lehrer müssen Erklärung unterzeichnen

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten

Terroranschlag: 7 Tote

auf Synagoge in Jerusalem