Lustiger Ortsname 3

(26.09.2016) Dieser österreichische Ort hat es schon zu weltweiter Bekanntheit geschafft. Die Rede ist von FUCKING! Die Nachbarorte heißen übrigens Ober- und Unterfucking!

Was es über das kleine Dorf zu sagen gibt?

Nicht nur eine Fernsehserie ist nach dem Ort benannt - Fucking war auch schon im amerikanischen Fernsehen. Wenn die Ortstafel nicht gerade beschmiert ist oder geklaut wurde, kommen die Touristen zum Fotos machen.

Der Ort liegt übrigens in Oberösterreich und hat 93 Einwohner - fucking klein ;-)

Warum wir beim nächsten Ortsnamen an Sex denken ...

Fucking 611

Es regnet Plastik

20.000 Partikel pro Liter

Baby in Gebüsch gefunden

Von der Mutter fehlt jede Spur

Mann verklagt Pornoseiten

Wegen fehlender Untertitel

VIDEO: U2 Aussage viral

Hier gibt es die Auflösung

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"

Asteroid "spuckt" Feuerbälle

Gefahr für die Erde?