Lustiger Ortsname 3

Dieser österreichische Ort hat es schon zu weltweiter Bekanntheit geschafft. Die Rede ist von FUCKING! Die Nachbarorte heißen übrigens Ober- und Unterfucking!

Was es über das kleine Dorf zu sagen gibt?

Nicht nur eine Fernsehserie ist nach dem Ort benannt - Fucking war auch schon im amerikanischen Fernsehen. Wenn die Ortstafel nicht gerade beschmiert ist oder geklaut wurde, kommen die Touristen zum Fotos machen.

Der Ort liegt übrigens in Oberösterreich und hat 93 Einwohner - fucking klein ;-)

Warum wir beim nächsten Ortsnamen an Sex denken ...

Fucking 611

Eurofighter Absturz!

Zwei Piloten betroffen

Kinderpornos gefunden!

Bei 41-Jährigem Mann

Vermisst: Wo ist Stephan R.?

Bitte um Hinweise!

Schildkröte verhaftet!

Wegen Verkehrsbehinderung

Schock: Frau an Bord vergessen

Sie war eingeschlafen!

Traumjob: Arbeitsklima vor Geld

Gehalt für die meisten unwichtig

Diese Woche 40 Grad?

Mega-Hitzewelle rollt an

Impfungen: Jeder 5. skeptisch

Arzt: "Geht uns zu gut"