Lustiger Ortsname 3

(26.09.2016) Dieser österreichische Ort hat es schon zu weltweiter Bekanntheit geschafft. Die Rede ist von FUCKING! Die Nachbarorte heißen übrigens Ober- und Unterfucking!

Was es über das kleine Dorf zu sagen gibt?

Nicht nur eine Fernsehserie ist nach dem Ort benannt - Fucking war auch schon im amerikanischen Fernsehen. Wenn die Ortstafel nicht gerade beschmiert ist oder geklaut wurde, kommen die Touristen zum Fotos machen.

Der Ort liegt übrigens in Oberösterreich und hat 93 Einwohner - fucking klein ;-)

Warum wir beim nächsten Ortsnamen an Sex denken ...

Falscher Physiotherapeut

Polizei Wien sucht Opfer

Reisewarnungen für 37 Länder

Wo Österreich aktuell warnt

Zahlt Trump keine Steuern?

Brisante Unterlagen aufgedeckt

Slowenien warnt ab morgen

Teile Östererreichs betroffen

Wirtschaft extrem geschrumpft

größter Einbruch seit 2. Weltkrieg

Gorilla attackiert Pflegerin

Drama im Zoo von Madrid

Ekel-Alarm bei Gastrofleisch

Jede dritte Probe verseucht

Wien: Registrierung im Lokal

Wie ehrlich sind die Gäste?