Lustiger Ortsname 3

(26.09.2016) Dieser österreichische Ort hat es schon zu weltweiter Bekanntheit geschafft. Die Rede ist von FUCKING! Die Nachbarorte heißen übrigens Ober- und Unterfucking!

Was es über das kleine Dorf zu sagen gibt?

Nicht nur eine Fernsehserie ist nach dem Ort benannt - Fucking war auch schon im amerikanischen Fernsehen. Wenn die Ortstafel nicht gerade beschmiert ist oder geklaut wurde, kommen die Touristen zum Fotos machen.

Der Ort liegt übrigens in Oberösterreich und hat 93 Einwohner - fucking klein ;-)

Warum wir beim nächsten Ortsnamen an Sex denken ...

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung