Lustiger Ortsname 3

(26.09.2016) Dieser österreichische Ort hat es schon zu weltweiter Bekanntheit geschafft. Die Rede ist von FUCKING! Die Nachbarorte heißen übrigens Ober- und Unterfucking!

Was es über das kleine Dorf zu sagen gibt?

Nicht nur eine Fernsehserie ist nach dem Ort benannt - Fucking war auch schon im amerikanischen Fernsehen. Wenn die Ortstafel nicht gerade beschmiert ist oder geklaut wurde, kommen die Touristen zum Fotos machen.

Der Ort liegt übrigens in Oberösterreich und hat 93 Einwohner - fucking klein ;-)

Warum wir beim nächsten Ortsnamen an Sex denken ...

Fucking 611

Bub aus Fenster gestürzt

lebensgefährlich verletzt

Corona-Impfung: Tests ab April

Kein Einsatz vor 2021

Nein zu Krapfen-Emoji

Ströck Initiative abgelehnt

Coronavirus in Österreich

Zwei Infizierte in Tirol

Falscher Corona-Alarm in OÖ

Einsatz auf Autobahnrastplatz

Ältester Mann der Welt

mit 112 Jahren gestorben

Schiedsrichter-Kritik vor Kamera

Kuriose Szene im Bundesliga-Spiel

Fonduegabel-Angriff: Irre Wende

Dreist: Täter zeigt Opfer an