Lustiger Ortsname 9

(26.09.2016) Unser nächster lustiger Ortsname ist zwar nicht direkt ein Ort, aber so genau nehmen wir es dann doch nicht.

Wovon wir reden, liest du weiter unten!

TUTTENDÖRFL ist eine Straße in Langenzersdorf in Niederösterreich. Daneben befindet sich übrigens die Tuttenhofstraße. Tuttendörfl befindet sich gleich neben der Donau und einem Golfplatz.

Wir können gar nicht aufhören es zu sagen: Tuttendörfl, Tuttendörfl, Tuttendörfl, Tuttendörfl!

Auch die nächste Ortschaft hat uns amüsiert ...

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf

Aufregung um Meghan Markle

Fragwürdige New-York-Outfits

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader

Lkw kracht in Reisebus

Rund 30 Verletzte