Lustiger Ortsname 9

(26.09.2016) Unser nächster lustiger Ortsname ist zwar nicht direkt ein Ort, aber so genau nehmen wir es dann doch nicht.

Wovon wir reden, liest du weiter unten!

TUTTENDÖRFL ist eine Straße in Langenzersdorf in Niederösterreich. Daneben befindet sich übrigens die Tuttenhofstraße. Tuttendörfl befindet sich gleich neben der Donau und einem Golfplatz.

Wir können gar nicht aufhören es zu sagen: Tuttendörfl, Tuttendörfl, Tuttendörfl, Tuttendörfl!

Auch die nächste Ortschaft hat uns amüsiert ...

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln

Bluttat in Wien Donaustadt

Streichelschafe geschlachtet

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!