Lustiger Ortsname 9

(26.09.2016) Unser nächster lustiger Ortsname ist zwar nicht direkt ein Ort, aber so genau nehmen wir es dann doch nicht.

Wovon wir reden, liest du weiter unten!

TUTTENDÖRFL ist eine Straße in Langenzersdorf in Niederösterreich. Daneben befindet sich übrigens die Tuttenhofstraße. Tuttendörfl befindet sich gleich neben der Donau und einem Golfplatz.

Wir können gar nicht aufhören es zu sagen: Tuttendörfl, Tuttendörfl, Tuttendörfl, Tuttendörfl!

Auch die nächste Ortschaft hat uns amüsiert ...

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Strafen im privaten Raum?

bei mehr als 6 Personen indoor

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar