Lustiger Ortsname 9

(26.09.2016) Unser nächster lustiger Ortsname ist zwar nicht direkt ein Ort, aber so genau nehmen wir es dann doch nicht.

Wovon wir reden, liest du weiter unten!

TUTTENDÖRFL ist eine Straße in Langenzersdorf in Niederösterreich. Daneben befindet sich übrigens die Tuttenhofstraße. Tuttendörfl befindet sich gleich neben der Donau und einem Golfplatz.

Wir können gar nicht aufhören es zu sagen: Tuttendörfl, Tuttendörfl, Tuttendörfl, Tuttendörfl!

Auch die nächste Ortschaft hat uns amüsiert ...

Mordalarm in Kufstein

Tatverdächtiger will in Knast

Bub stirbt an Gehirnschwellung

nach Kochsalzlösung

Aus für Maske im Unterricht

Lehrer: "Gemischte Gefühle"

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt