Lustiger Ortsname 9

(26.09.2016) Unser nächster lustiger Ortsname ist zwar nicht direkt ein Ort, aber so genau nehmen wir es dann doch nicht.

Wovon wir reden, liest du weiter unten!

TUTTENDÖRFL ist eine Straße in Langenzersdorf in Niederösterreich. Daneben befindet sich übrigens die Tuttenhofstraße. Tuttendörfl befindet sich gleich neben der Donau und einem Golfplatz.

Wir können gar nicht aufhören es zu sagen: Tuttendörfl, Tuttendörfl, Tuttendörfl, Tuttendörfl!

Auch die nächste Ortschaft hat uns amüsiert ...

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen

Nawalny-Begräbnis begonnen

Tausende Menschen versammelt

Masernfall in Therme Lutzmannsburg

in der Freizeiteinrichtung

Vierjährige aus zweitem Stock abgeseilt

Mutter angeklagt