Lustigstes Fahndungsfoto

(07.04.2018) Dieses Fahndungsfoto aus England sorgt für viele Lacher im Netz. Neben seinem Bartansatz, seinen dunklen Augen und einer schwarzen Haube, hat der gesuchte Räuber auch einen fetten Grinser im Gesicht. Weil das Fahndungsfoto aber so witzig ist, muss die Polizei die Suche sogar bestätigen.

Der Mann soll eine Frau beraubt haben und konnte danach flüchten. Die Polizei von Warwickshire hat schon mit Aufmerksamkeit gerechnet, als mit dem Opfer das Bild gezeichnet worden ist. Dass es so durch die Decke schießt, hätte aber niemand gedacht.

Fakt ist aber: Wird der Räuber gefasst, vergeht ihm bestimmt das Lachen!

Waldbrände in der Türkei

Tote und dutzende Verletzte

USA verbietet Kaspersky

Virenschutzsoftware aus RUS

Betrüger locken mit Fake-Jobs

AK warnt vor Gaunern

Kind stirbt durch Handgranate

Explosion in Auto

Alexa bald kostenpflichtig?

Amazon denkt eine Gebühr an

Bergsteiger stirbt

50 Meter in Tiefe gestürzt

Krise: Treffen mit Gewessler

Boykott der VP-Länder

Mädchen im Bad begrapscht

Beschuldigte festgenommen