Mach den Test: Hast du zu wenig Sex?

(28.03.2016) Nicht nur Singles passiert es: Du denkst immer und überall nur an Sex. Womöglich deshalb, weil du (aus welchen Gründen auch immer) schon länger keinen hattest. Oversexed und underfucked nennt man diesen Zustand. Und ganz ehrlich: Jeder von uns (JA! Wirklich JEDER!) war schon einmal in dieser Situation.

Bist du es derzeit? Mach hier den Test! Denn DAS sind die 15 Anzeichen, dass du komplett – oder zumindest ein bisschen – underfucked bist!

Beim Klo-Gang gestolpert: Tot

Wasserleichenfund geklärt

Irre: Schulbusse rappelvoll

Trotz Corona-Krise

Genesene oft ohne Antikörper

neue Corona-Studie

18 neue Heereshelikopter

rund 300 Millionen Euro.

Pinguin stirbt wegen Maske

im Bauch gefunden

Frau im Intimbereich verletzt

von einem Orthopäden

Surfer-Brett wieder gefunden

8.000 Kilometer weit weg

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!