Mach den Test: Hast du zu wenig Sex?

(28.03.2016) Nicht nur Singles passiert es: Du denkst immer und überall nur an Sex. Womöglich deshalb, weil du (aus welchen Gründen auch immer) schon länger keinen hattest. Oversexed und underfucked nennt man diesen Zustand. Und ganz ehrlich: Jeder von uns (JA! Wirklich JEDER!) war schon einmal in dieser Situation.

Bist du es derzeit? Mach hier den Test! Denn DAS sind die 15 Anzeichen, dass du komplett – oder zumindest ein bisschen – underfucked bist!

Fucking benennt sich um

Zu viele Witze

Mann packt Radarbox ein

zu schnell unterwegs

228.000 Infizierte in Österreich

Mitte November

Xmas: 2/3 wollen normal feiern

Das ergibt Umfrage

Corona: Wien testet Bevölkerung

von 2. bis 13. Dezember

Corona-Patient: Letztes Bild

Video-Appell von Arzt

Schuppenbrand in Wr. Neustadt

Hündin Nala schlägt Alarm

5526 Corona-Neuinfektionen

106 weitere Todesfälle