Mach den Test: Hast du zu wenig Sex?

(28.03.2016) Nicht nur Singles passiert es: Du denkst immer und überall nur an Sex. Womöglich deshalb, weil du (aus welchen Gründen auch immer) schon länger keinen hattest. Oversexed und underfucked nennt man diesen Zustand. Und ganz ehrlich: Jeder von uns (JA! Wirklich JEDER!) war schon einmal in dieser Situation.

Bist du es derzeit? Mach hier den Test! Denn DAS sind die 15 Anzeichen, dass du komplett – oder zumindest ein bisschen – underfucked bist!

VBG: Impfung für alle

Bis Mitte Juni

Hai überrascht 6-jährige

beim Plantschen am Strand

Mädchen schießt um sich

in den USA

Gastro ohne Registrierung?

Verordnungsentwurf

China-Rakete

wie gefährlich ist sie?

Zweite Freiheitsstatue?

New Yorks neue Attraktion

3,5 Meter Python auf Flucht

in Japan

Kuh spaziert über Terrasse

Anrainer schockiert