Mach den Test: Hast du zu wenig Sex?

(28.03.2016) Nicht nur Singles passiert es: Du denkst immer und überall nur an Sex. Womöglich deshalb, weil du (aus welchen Gründen auch immer) schon länger keinen hattest. Oversexed und underfucked nennt man diesen Zustand. Und ganz ehrlich: Jeder von uns (JA! Wirklich JEDER!) war schon einmal in dieser Situation.

Bist du es derzeit? Mach hier den Test! Denn DAS sind die 15 Anzeichen, dass du komplett – oder zumindest ein bisschen – underfucked bist!

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan