Mach den Test: Hast du zu wenig Sex?

(28.03.2016) Nicht nur Singles passiert es: Du denkst immer und überall nur an Sex. Womöglich deshalb, weil du (aus welchen Gründen auch immer) schon länger keinen hattest. Oversexed und underfucked nennt man diesen Zustand. Und ganz ehrlich: Jeder von uns (JA! Wirklich JEDER!) war schon einmal in dieser Situation.

Bist du es derzeit? Mach hier den Test! Denn DAS sind die 15 Anzeichen, dass du komplett – oder zumindest ein bisschen – underfucked bist!

Polizist als Vergewaltiger

30 Jahre Haft

Russische Fakenews

Gefälschte Cover & Co

Tirol: Mann schießt um sich

52-jähriger überwältigt

Vater zeigt Polizei an

Missbrauch in Lech

AK fordert Mietpreisbremse

Wann kommt sie endlich?

Tiroler von Lawine begraben

54-Jähriger ist verstorben

Teichtmeister ist krank

Prozess verschoben

Sollen Ärzte über 70 arbeiten?

Diskussion über Altersgrenze