Mach mit: Stammzellenspender gesucht

(17.11.2017) Heute sind wir wirklich alle gefordert, um ein Leben zu retten! Zwischen 11 und 13 Uhr findet in der Justizanstalt Korneuburg eine Stammzellenspender-Aktion statt. Jung-Papa Christoph leidet nämlich an einer seltenen Blutkrankheit, er hat quasi kein Immunsystem mehr. Seine einzige Überlebenschance ist eine Stammzellenspende. Falls du also zwischen 18 und 45 Jahre alt bist, schau bitte über Mittag mal in der Justizanstalt Korneuburg vorbei. Es wird nur ein schneller Wangenabstrich gemacht und es kostet dich keinen Cent.

Christoph ist Vater eines einjährigen Sohnes, seine Frau ist gerade mit dem zweiten Kind schwanger, sagt Christophs bester Freund Michael Böck:
“Ihre Tochter soll schon im Dezember zur Welt kommen. Die Situation ist natürlich für die ganze Familie eine enorme Belastung. Ich bitte wirkliche jeden, der in der Nähe ist, vorbeizukommen und sich testen zu lassen.“

help-christoph.at

Donaukanal-Gewaltopfer tot

Jetzt gibt es Mord-Ermittlungen

Tierquälerei in der Stmk

Verwahrloste Katzen gefunden

Mordalarm im Weinviertel

Frau von Partner erstochen

Hochzeitsvideo zeigt Explosion

in Beirut

Horror-Sturz bei Radrundfahrt

Mit 80 km/h in Bande

Quarantäne auf 10 Tage verkürzt

Neue Erkenntnisse

30-Kilometer-Geisterfahrt

Alkoholtest negativ

Prozess gegen Staatsverweigerin

Staatenbund-Chefin vor Gericht