Macron positiv getestet

auf Covid-19

(17.12.2020) Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. Das teilte das Präsidialamt am Donnerstag in Paris mit. Er werde seine Aufgaben als Staatsoberhaupt in Selbstisolation weiterführen, hieß es. Derzeit ist noch nicht bekannt, wo sich Macron infiziert haben könnte. Zur Zeit konzentriere man sich auf das Contact-Tracing, hieß es aus dem Élysée-Palast.

Alle Treffen des Präsidenten würden künftig per Videokonferenz abgehalten, seine Reise in den Libanon wurde abgesagt.

(apa/ak)

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten

Terroranschlag: 7 Tote

auf Synagoge in Jerusalem

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!

Bursche (17) muss in Gefängnis

Hat IS-Videos in Schule gezeigt

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl