Mädchen (9) von Auto erfasst

Pressbaum: 75-Jährige am Steuer

(12.05.2023) In Pressbaum (Bezirk St. Pölten) ist am Donnerstagnachmittag eine Neunjährige von einem Pkw erfasst worden. Polizeiangaben vom Freitag zufolge war das Mädchen aus einer Hauseinfahrt auf die L2112 gelaufen. Bei der folgenden Kollision mit dem Wagen einer 75-Jährigen wurde das Kind zu Boden geschleudert. Die Schwerverletzte wurde per Rettung in das Universitätsklinikum St. Pölten gebracht.

(MK/APA)

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Raisi in Lebensgefahr

Iranischer Präsident

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug