Mädchen an Hand gepackt!

Kennst du diesen Mann?

(09.02.2023) Kennst du diesen Mann? Oder hast du ihn vielleicht gesehen? Dann melde dich bitte sofort bei der Polizei Niederösterreich. Sie hat nämlich die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. Es geht um den Vorfall vom 30. Jänner im niederösterreichischen Mistelbach. Ein Mann hat ein erst 6-jähriges Mädchen angesprochen, ihm Süßigkeiten versprochen und es am Arm gepackt.

Weil die 10-jährige Schwester geschrien hat, hat der Unbekannte abgelassen und ist geflüchtet. Hier ist das Phantombild:

20230209 PI Mistelbach (2)

Die Aussendung der Polizei:

Mann ca. 40–50 Jahre alt, etwa 185 cm groß, kurze braune Haare, dunkle Augen, auffällig lange Nase. Er war bekleidet mit einer blauen Jeanshose, einer schwarzen Daunenjacke und einer schwarzen Kappe mit weißer Aufschrift. Er dürfte mit einem weißen/grauen Pkw, mit seitlichen Schiebetüren im hinteren Bereich unterwegs gewesen sein.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Mistelbach, unter der Telefonnummer 059133-3260 erbeten. Eventuelle Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden ebenfalls ersucht sich mit der Polizeiinspektion Mistelbach in Verbindung zu setzen.

(MK)

Vorsicht vor Fake-Parkstrafe

Polizei Wien warnt

Große Lawinengefahr in Ö

Achtung auch auf Straßen

Bub (12) bei Schulausflug tot

NÖ: Sturz aus Hotelfenster

Vogel lebt 'Menschentraum'

10.000 Schläfchen täglich!

Welser will für Hamas kämpfen!

Oberösterreicher verhaftet

Gaza-Krieg: Feuerpause beendet

Kämpfe gehen weiter

Handy-Verbot an Schulen?

Neuseeland will Schritt gehen

HIV: Viel Stigmatisierung in Ö

Heute ist Welt-Aids-Tag