Mädchen (6) wählt 19 mal Notruf

(27.12.2017) Kuriose Story aus Deutschland: In Sulzbach an der Saar hat eine 6-Jährige zu Weihnachten ein Handy geschenkt bekommen. Und an den Feiertagen hat die Kleine dann 19 mal den Polizei-Notruf angerufen.

Die Polizisten haben immer nur eine Kinderstimme gehört und sind von einem Notfall ausgegangen …

Mädchen (6) wählt 19 mal Notruf 2

Die Beamten versuchten, die Nummer zurückzurufen. Allerdings hob niemand ab. Schließlich konnte die Inhaberin des Anschlusses ermittelt werden, die Mutter des Mädchens.

Die Frau wurde nun polizeilich aufgefordert, das Mädchen über die Funktionen des Handys aufzuklären.

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl