Mädchen (6) wählt 19 mal Notruf

(27.12.2017) Kuriose Story aus Deutschland: In Sulzbach an der Saar hat eine 6-Jährige zu Weihnachten ein Handy geschenkt bekommen. Und an den Feiertagen hat die Kleine dann 19 mal den Polizei-Notruf angerufen.

Die Polizisten haben immer nur eine Kinderstimme gehört und sind von einem Notfall ausgegangen …

Mädchen (6) wählt 19 mal Notruf 2

Die Beamten versuchten, die Nummer zurückzurufen. Allerdings hob niemand ab. Schließlich konnte die Inhaberin des Anschlusses ermittelt werden, die Mutter des Mädchens.

Die Frau wurde nun polizeilich aufgefordert, das Mädchen über die Funktionen des Handys aufzuklären.

Nächster Kanzler Kickl?

ÖVP und SPÖ stürzen ab

Massiver Wanzen-Befall

Ernteschäden garantiert!

Prag: Führerloses Taxi rollte los

und tötete Fußgängerin

Blitzscheidung der Straches

Seit heute geschieden!

Lawinenabgang in Nagano

Österreicher unter Todesopfern

HPV-Impfung ab Mittwoch gratis

für alle von neun bis 20

Kakerlaken nach EX benennen!

Und verfüttern lassen!

Wirre Tiktok-Videos aus NÖ!

Endzeitprophet meldet sich