Mädchen gefesselt gefunden

Auf dem Schulko!

(01.10.2019) +++ Update: Überraschende Wendung in diesem Fall - jetzt stellt sich heraus, dass alles nur fake gewesen ist. Die Zehnjährige hat sich selbst in diese Lage gebracht und sich gefesselt. Was das Mädchen zu dieser irrsinnigen Tat getrieben hat, ist noch unklar. Sie befindet sich mittlerweile in psychologischer Betreuung, auch der schulpsychologische Dienst steht in Kontakt mit der Familie. +++

Ein 10-jähriges Mädchen ist gefesselt auf dem Schulklo gefunden worden. Diese Szenen werfen an einer Schule in Grevesmühlen in Deutschland jetzt viele Fragen auf. Das geschockte Mädchen ist zwar unverletzt, ist zur Sicherheit zur Beobachtung aber ins Spital gebracht worden.

Noch ist nicht klar, wie es dazu gekommen ist. Es wird nicht ausgeschlossen, dass es eine Tat von Mitschülern war, ebenso wie die Tatsache, dass sich die 10-Jährige vielleicht sogar selbst in die Situation gebracht hat. Sie sagt in einer ersten Befragung, dass sie von einem Mann gefesselt worden sei. Die Schüler sind bereits nach der fünften Schulstunde vorzeitig nach Hause geschickt worden. Jetzt wird ermittelt, wie und vom wem die 10-Jährige gefesselt worden ist.

Vater und Sohn in Lebensgefahr

Bei Forstarbeiten verletzt

Unfall: Baby gestorben

Kinderwagen hinabgestürzt

Job: Heterosexuelle bevorzugt?

Heute startet Pride Month

Alec Baldwin im Krankenbett!

Neue Hüfte für den Schauspieler

Vogel auf Reisen

Pfau in Bayern unterwegs

Beckham's im Elton-Fieber

Elton Konzert als Family Trip

Arnie-Serie "FUBAR"

Fortsetzung zu "True Lies"

Ehepläne auf Eis

Megan Fox und MGK