Mädchen stirbt in Schulbus!

Drama in Ungarn

(17.06.2022) Unfassbares Drama in Ungarn!

Wie ungarische Online-Medien berichten, ist dort eine 4-jährige versehentlich in einem Schulbus eingesperrt worden - jetzt ist sie tot.

Das Kind ist mit dem Bus abgeholt worden, um zum Kindergarten gefahren zu werden. Am Kindergarten angekommen überprüft der Busfahrer dann aber nicht, ob auch wirklich alle Kinder aus dem Bus ausgestiegen sind.

Zwischen 8:30 Uhr und 15:30 Uhr ist das Kind in dem Bus eingeschlossen, niemand hört die Hilferufe. An dem Tag ist es zudem sehr heiß, die Temperatur im Inneren des Schulbusses steigt immer weiter. Als das Kind nach vielen Stunden gefunden wird hat es im Bus-Inneren mehr als 50 Grad. Die 4-jährige ist mittlerweile bewusstlos geworden, ist stark dehydriert.

Das Kind wird sofort in ein Krankenhaus gebracht, wo es einen Herzinfarkt erleidet. 3 Tage liegt die 4-jährige auf der Intensivstation, dann verliert sie den Kampf um ihr Leben.

Die Eltern, wie auch der Busfahrer stehen unter Schock und sind in psychologischer Behandlung. Die Polizei ermittelt jetzt.

(FJ)

Wien: Brand in Klinik

Patient wollte rauchen

Back to Plastic!

Trump gegen Papiertrinkhalme

Meghan unter Beschuss

gute Tat oder PR-Show?

Bill Kaulitz als Schauspieler?

Tokio-Hotel-Star startet durch

Schönborn warnt vor Willkür

US-Politik gefährdet Vertrauen

Ressortverteilung weiter unklar

FPÖ und ÖVP schweigen

Nächster Flugzeugabsturz in USA?

Flieger von Radar verschwunden

1.350 Beschäftigte gekündigt

nach Kika/Leiner Pleite