Bande prügelt 14-Jährige

Das Video ist schockierend!

(15.07.2019) Schon wieder landet ein brutales Prügelvideo im Netz! Die Bilder sind schockierend: Eine Mädchenbande schlägt auf eine hilflose 14-Jährige ein. Ein Teenie aus der Gruppe hält die Schlägerei auch noch mit dem Smartphone fest. Erst vor drei Wochen ist ja ein Clip aus der Seestadt ins Netz gestellt worden. Darauf zu sehen ist ein 16-Jähriger, der beleidigt und zusammengeschlagen wird. Gewaltvideos unter Teenies sind längst keine Seltenheit mehr.

Der jüngste Übergriff ist im Wiener Bezirk Liesing im Fridtjof-Nansen-Park passiert. Die Mädels-Clique beschuldigt das 14-jährige Mädchen, dass sie alle anderen Mädchen ausgenützt haben soll. Die 14-Jährige möchte sich natürlich wehren, kommt aber nicht dazu. Noch bevor sie sich rechtfertigen kann, fängt ein Mädchen an, sie zu prügeln und zu Boden zu reißen. Die anderen Mädchen machen mit und versammeln sich um sie. Selbst als die 14-Jährige schon am Boden liegt, treten die Mädchen weiter mit den Füßen hin, bis ihr Gesicht blutet. Die Wiener Polizei ermittelt.

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"