Männer bald schwanger?

(10.11.2017) Männer könnten bald schwanger werden - davon geht US-Forscher Richard Paulson in Los Angeles aus! In der Vergangenheit hat es zwar immer wieder Headlines über schwangere Männer gegeben. Dabei hat es sich aber um Transgender-Personen gehandelt, die als Frau geboren und später zum Mann umoperiert wurden.

Paulson glaubt, dass dies auch bei jemanden funktioniert, der als Mann geboren wurde und sich eine Gebärmutter einsetzen lässt.

Männer bald schwanger? 1

Dafür müssten sie sich einfach eine Gebärmutter einsetzen lassen, so der amerikanische Arzt. Seit 2014 sind schon fünf Kinder zur Welt gekommen, die in gespendeten Gebärmuttern heranwuchsen. Hier waren alle Trägerinnen aber schon als Frau geboren.

Die erste erfolgreiche OP wurde von Mats Brannstorm von der Uni Göteborg in Schweden durchgeführt:
"Es ist natürlich ein tolles Gefühl. Aber für uns ist die größte Auszeichnung, unsere Patienten - die neue kleine Familie mit dem Baby - glücklich zu sehen."

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater