Männer bald schwanger?

(10.11.2017) Männer könnten bald schwanger werden - davon geht US-Forscher Richard Paulson in Los Angeles aus! In der Vergangenheit hat es zwar immer wieder Headlines über schwangere Männer gegeben. Dabei hat es sich aber um Transgender-Personen gehandelt, die als Frau geboren und später zum Mann umoperiert wurden.

Paulson glaubt, dass dies auch bei jemanden funktioniert, der als Mann geboren wurde und sich eine Gebärmutter einsetzen lässt.

Männer bald schwanger? 1

Dafür müssten sie sich einfach eine Gebärmutter einsetzen lassen, so der amerikanische Arzt. Seit 2014 sind schon fünf Kinder zur Welt gekommen, die in gespendeten Gebärmuttern heranwuchsen. Hier waren alle Trägerinnen aber schon als Frau geboren.

Die erste erfolgreiche OP wurde von Mats Brannstorm von der Uni Göteborg in Schweden durchgeführt:
"Es ist natürlich ein tolles Gefühl. Aber für uns ist die größte Auszeichnung, unsere Patienten - die neue kleine Familie mit dem Baby - glücklich zu sehen."

Wetter: Skigebiete in Teilbetrieb

Sommerattraktionen öffnen

Billie: kritisiert TikToker

TikToker sind überflüssig

Mutterglück: Kardashian

Kourtney mit Baby Rocky

A$AP bestätigt Rihanna's Album

Neues Album nach 8 Jahren

Leni Klum teilt Geburtstagsgrüße

Kindheitserinnerungen mit Seal

Tauber Welpe erobert Herzen

Lulu ist TikTok-Star

Priester vertickt Viagra

Lebenspartner auch verhaftet

Wien: Nichten vergewaltigt!

Onkel fasst 12 Jahre Haft aus