Männer: Fail-Nachricht 3: Ist nicht so wichtig

(17.01.2017) Dass Frauen meist über alles reden und sehr offen sind, ist dir als Mann bestimmt bereits bekannt. Das männliche Geschlecht hingegen ist nicht immer so ein „Plappermaul“ und das sorgt bei Frauen für Verwirrung.

Hier gibt’s die Erklärung dafür…

„Ist nicht so wichtig“ lässt eine Frau vermutlich denken: „Er hat bestimmt Geheimnisse vor mir.“ Deshalb solltest du dir lieber beim nächsten Mal zwei Mal überlegen, ob du ihr so eine Nachricht schreibst.

Achtung Männer!!!

Schüsse vor Spital in Paris

1 Person tot, mehrere Verletzte

Wien-Lockdown verlängert bis 2.Mai!

Auch NÖ zieht mit!

Dreifach - Raub

Innerhalb von zwei Wochen!

Kurz vor Aufprall

Skiwanderer rettet sich selbst

"Impfboxen" in Wien

ab kommender Woche

43.000 Erstimpfungen pro Tag

Für Regierungsziel nötig

Coronafreier Zug

ab Freitag unterwegs

Radfahrer sticht Frau nieder

Horror-Attacke in Vorarlberg