Männer: Fail-Nachricht 3: Ist nicht so wichtig

Dass Frauen meist über alles reden und sehr offen sind, ist dir als Mann bestimmt bereits bekannt. Das männliche Geschlecht hingegen ist nicht immer so ein „Plappermaul“ und das sorgt bei Frauen für Verwirrung.

Hier gibt’s die Erklärung dafür…

„Ist nicht so wichtig“ lässt eine Frau vermutlich denken: „Er hat bestimmt Geheimnisse vor mir.“ Deshalb solltest du dir lieber beim nächsten Mal zwei Mal überlegen, ob du ihr so eine Nachricht schreibst.

Achtung Männer!!!

WhatsApp-Update

4 neue Funktionen

Debatte um Philippa Strache

Vilimsky verteidigt 9.500€

Pornhub streicht Anbieter

"Girls Do Porn"

Vorsicht: Fake-Gewinnspiel!

Media Markt warnt

Neuer Dating-Trend: "Fizzing"

= Funkstille

OÖ: Verdächtiger gefasst!

Zwei Messerattacken

Mord: 3-fach Mama vor Gericht

Frau Schädel eingeschlagen

Mars will Fabrik schließen

110 Mitarbeiter betroffen