Männer: Fail-Nachricht 3: Ist nicht so wichtig

(17.01.2017) Dass Frauen meist über alles reden und sehr offen sind, ist dir als Mann bestimmt bereits bekannt. Das männliche Geschlecht hingegen ist nicht immer so ein „Plappermaul“ und das sorgt bei Frauen für Verwirrung.

Hier gibt’s die Erklärung dafür…

„Ist nicht so wichtig“ lässt eine Frau vermutlich denken: „Er hat bestimmt Geheimnisse vor mir.“ Deshalb solltest du dir lieber beim nächsten Mal zwei Mal überlegen, ob du ihr so eine Nachricht schreibst.

Achtung Männer!!!

tote in Madrid

Explosion in Hochhaus

Joe Biden wird angelobt

Hier das LIVE-Video!

Kaninchen-Misshandlung

Schreckliche Bilder aus Graz

Herzogin Meghan

Vater plant Enthüllungs-Doku

Horror-Zoo geschlossen

Veterinäramt greift ein

Uni-Studierende

Distance Learning bis Herbst

Zugedröhnter Lenker gestoppt

Bekifft mit 3 Kids unterwegs

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50