Männer: Fail-Nachricht 3: Ist nicht so wichtig

(17.01.2017) Dass Frauen meist über alles reden und sehr offen sind, ist dir als Mann bestimmt bereits bekannt. Das männliche Geschlecht hingegen ist nicht immer so ein „Plappermaul“ und das sorgt bei Frauen für Verwirrung.

Hier gibt’s die Erklärung dafür…

„Ist nicht so wichtig“ lässt eine Frau vermutlich denken: „Er hat bestimmt Geheimnisse vor mir.“ Deshalb solltest du dir lieber beim nächsten Mal zwei Mal überlegen, ob du ihr so eine Nachricht schreibst.

Achtung Männer!!!

Influencer vs. Impfskepsis

Social-Media-Stars für Impfung

Hund mit Hammer erschlagen

Urlauber begeht Wahnsinnstat

Missglückte Hunderettung

Ehepaar stirbt

Tot im Park

Aktivist ist gefunden

Familienvater verstorben

Wollte mit Impfung warten

Weltrekord bei Olympia

Gold für Norwegen

Einbruch bei McDonald's

Wegen Pommes

Höchststand an Drogentoten

England schockiert