Männer wollen mehr Frau-Zeit

(27.01.2014) Jeder zweite will im neuen Jahr mehr Zeit mit dem Partner verbringen! Vor allem Männer sehnen sich nach mehr Stunden mit der Partnerin. Das sagt eine aktuelle Umfrage von parship.at. Allerdings: Frauen haben das starke Bedürfnis, mehr Zeit mit sich selbst zu verbringen! Parship-Psychologin Caroline Erb:

„Es mag vielleicht auf den ersten Blick paradox erscheinen, vielleicht hätten sich manche ein umgekehrtes Ergebnis erwartet. Aber tatsächlich hat man das Gefühl, dass man als Frau den ganzen Tag so dermaßen umzingelt ist, von Menschen, sozialen Kontakten und allem was die Organisation betrifft - Familie, Kinder. So dass man dann wirklich einmal froh ist, seine Ruhe zu haben.“

Mehr Zeit mit dem Partner oder mehr Zeit für dich? Was wünschst du dir? Sag es uns in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook!

Präsenzdienst: Freiwillig?

NEOS bringen Modell ein

Jennifer Lopez Scheidung

"bin ein neuer Mensch"

Taylor Swift Billboard Hot 100

Zum 15. Mal in Folge

"Austrian World Summit": Jubiläum

in der Hofburg

Verdächtiger bleibt in U-Haft

Hipp-Rückruf

FACC: Leichenteile bekommen

Paketverwechslung in OÖ

"Veggie-Burger" und "Tofu-Schnitzel"

Grünes Licht von EU-Parlament

Hoffnung für Allergiker

Wiener Studie sieht Besserung