Männer wollen mehr Frau-Zeit

(27.01.2014) Jeder zweite will im neuen Jahr mehr Zeit mit dem Partner verbringen! Vor allem Männer sehnen sich nach mehr Stunden mit der Partnerin. Das sagt eine aktuelle Umfrage von parship.at. Allerdings: Frauen haben das starke Bedürfnis, mehr Zeit mit sich selbst zu verbringen! Parship-Psychologin Caroline Erb:

„Es mag vielleicht auf den ersten Blick paradox erscheinen, vielleicht hätten sich manche ein umgekehrtes Ergebnis erwartet. Aber tatsächlich hat man das Gefühl, dass man als Frau den ganzen Tag so dermaßen umzingelt ist, von Menschen, sozialen Kontakten und allem was die Organisation betrifft - Familie, Kinder. So dass man dann wirklich einmal froh ist, seine Ruhe zu haben.“

Mehr Zeit mit dem Partner oder mehr Zeit für dich? Was wünschst du dir? Sag es uns in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook!

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt