Männerlüge 2: Ich bin anders

(29.03.2016) ‚Ich bin anders, als die anderen.‘ Ja, klar! Durchs jahrelange Daten haben wir mittlerweile ein ziemlich realistisches Bild von der Männerwelt. Doch dann kommt plötzlich der eine daher und lässt uns alles in Frage stellen, weil er meint er sei anders als alle anderen. Blödsinn! Aber Mädels, das heißt natürlich nicht, dass alle so sind, wie der Idiot, der dir gerade erst das Herz gebrochen hat.

Die Lüge hat sehr kurze Beine…

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht