Männerlüge 2: Ich bin anders

(29.03.2016) ‚Ich bin anders, als die anderen.‘ Ja, klar! Durchs jahrelange Daten haben wir mittlerweile ein ziemlich realistisches Bild von der Männerwelt. Doch dann kommt plötzlich der eine daher und lässt uns alles in Frage stellen, weil er meint er sei anders als alle anderen. Blödsinn! Aber Mädels, das heißt natürlich nicht, dass alle so sind, wie der Idiot, der dir gerade erst das Herz gebrochen hat.

Die Lüge hat sehr kurze Beine…

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie