Männerlüge 2: Ich bin anders

(29.03.2016) ‚Ich bin anders, als die anderen.‘ Ja, klar! Durchs jahrelange Daten haben wir mittlerweile ein ziemlich realistisches Bild von der Männerwelt. Doch dann kommt plötzlich der eine daher und lässt uns alles in Frage stellen, weil er meint er sei anders als alle anderen. Blödsinn! Aber Mädels, das heißt natürlich nicht, dass alle so sind, wie der Idiot, der dir gerade erst das Herz gebrochen hat.

Die Lüge hat sehr kurze Beine…

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden