Make-up-Trends: Diese 10 sind out! 10

(10.10.2016) Sieht einfach mal aus wie eine Leiche! Lippen, die zu hell geschminkt sind, sind einfach nur eklig. Leichtes Rosa oder peach-farbener Lippenstift ist ja echt hübsch, manche übertreiben es mit dem Helligkeitsgrad aber!

Scroll runter!

Also obwohl das sicher mal trendy war, vielleicht so in den 90ern, ist es jetzt absolut nicht angebracht, sich die Lippen weiß zu schminken. Setz lieber auf ganz dunklen, matten Lippenstift! Die sind momentan der letzte Schrei!

Bleiben wir gleich bei hell, auch zu helle... sind ein NEIN!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial

Zweiter Lockdown in Israel

erneut Quarantäne

Bursche sticht Freund nieder

Streit um Handy eskaliert