Make-up-Trends: Diese 10 sind out! 10

(10.10.2016) Sieht einfach mal aus wie eine Leiche! Lippen, die zu hell geschminkt sind, sind einfach nur eklig. Leichtes Rosa oder peach-farbener Lippenstift ist ja echt hübsch, manche übertreiben es mit dem Helligkeitsgrad aber!

Scroll runter!

Also obwohl das sicher mal trendy war, vielleicht so in den 90ern, ist es jetzt absolut nicht angebracht, sich die Lippen weiß zu schminken. Setz lieber auf ganz dunklen, matten Lippenstift! Die sind momentan der letzte Schrei!

Bleiben wir gleich bei hell, auch zu helle... sind ein NEIN!

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen

3 Männer zum Tod verurteilt

Steinigung wegen Homosexualität

NÖ: 1 Toter, 2 Schwerverletzte

B7 komplett gesperrt

Wartefrist bei Arbeitslosengeld

AMS-Chef Kopf: "diskutierenswert"

Totalausfall russischer Gaslieferungen?

Sorge in Deutschland

Pilzvergiftung in der Stmk

Ehepaar in Lebensgefahr

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz