Make-up-Trends: Diese 10 sind out! 10

(10.10.2016) Sieht einfach mal aus wie eine Leiche! Lippen, die zu hell geschminkt sind, sind einfach nur eklig. Leichtes Rosa oder peach-farbener Lippenstift ist ja echt hübsch, manche übertreiben es mit dem Helligkeitsgrad aber!

Scroll runter!

Also obwohl das sicher mal trendy war, vielleicht so in den 90ern, ist es jetzt absolut nicht angebracht, sich die Lippen weiß zu schminken. Setz lieber auf ganz dunklen, matten Lippenstift! Die sind momentan der letzte Schrei!

Bleiben wir gleich bei hell, auch zu helle... sind ein NEIN!

Missglückte Hunderettung

Ehepaar stirbt

Tot im Park

Aktivist ist gefunden

Familienvater verstorben

Wollte mit Impfung warten

Weltrekord bei Olympia

Gold für Norwegen

Einbruch bei McDonald's

Wegen Pommes

Höchststand an Drogentoten

England schockiert

Nächste Corona-Aktion

Impfen in Bussen

Ausgangssperre für Ungeimpfte

Stadt setzt scharfe Maßnahmen