Make-up-Trends: Diese 10 sind out! 10

(10.10.2016) Sieht einfach mal aus wie eine Leiche! Lippen, die zu hell geschminkt sind, sind einfach nur eklig. Leichtes Rosa oder peach-farbener Lippenstift ist ja echt hübsch, manche übertreiben es mit dem Helligkeitsgrad aber!

Scroll runter!

Also obwohl das sicher mal trendy war, vielleicht so in den 90ern, ist es jetzt absolut nicht angebracht, sich die Lippen weiß zu schminken. Setz lieber auf ganz dunklen, matten Lippenstift! Die sind momentan der letzte Schrei!

Bleiben wir gleich bei hell, auch zu helle... sind ein NEIN!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post