Make-up-Trends: Diese 10 sind out! 10

(10.10.2016) Sieht einfach mal aus wie eine Leiche! Lippen, die zu hell geschminkt sind, sind einfach nur eklig. Leichtes Rosa oder peach-farbener Lippenstift ist ja echt hübsch, manche übertreiben es mit dem Helligkeitsgrad aber!

Scroll runter!

Also obwohl das sicher mal trendy war, vielleicht so in den 90ern, ist es jetzt absolut nicht angebracht, sich die Lippen weiß zu schminken. Setz lieber auf ganz dunklen, matten Lippenstift! Die sind momentan der letzte Schrei!

Bleiben wir gleich bei hell, auch zu helle... sind ein NEIN!

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!

AUA-KV wieder abgelehnt!

Weitere Flugausfälle?

106 Millionen Euro!

Deine Chance lebt!

Öl-Preis sinkt trotz Nahost-Krise

Tanken bleibt teuer! Warum?

Chemie-Experiment geht schief

NÖ: Klasse evakuiert!

Samsung überholt Apple

Kampf der Smartphonehersteller

Abzocke: 200.000 € futsch

Betrug mit Kryptowährung

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?