Make-up-Trends: Diese 10 sind out! 2

(10.10.2016) Hashtag Soli! Denk ich mir immer, wenn ich Mädels mit einfach viel zu dunklem Make-up sehe! Sieht super schräg aus, wenn die Hände einfach mal drei Nuancen heller sind als das Gesicht. Sommer-Bräune und Bronze im Gesicht: Kein Trend mehr.

Scroll noch mal weiter

Natürliche Farbe ist angesagt. Schon ein bisschen unterstreichen, mit Rouge oder halt Make-up, aber der Trend geht weg von ZU VIEL Farbe. War das eigentlich überhaupt jemals modern?

Geht absolut gar nicht! #1 checkst du dir hier!

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien