Make-up-Trends: Diese 10 sind out! 2

(10.10.2016) Hashtag Soli! Denk ich mir immer, wenn ich Mädels mit einfach viel zu dunklem Make-up sehe! Sieht super schräg aus, wenn die Hände einfach mal drei Nuancen heller sind als das Gesicht. Sommer-Bräune und Bronze im Gesicht: Kein Trend mehr.

Scroll noch mal weiter

Natürliche Farbe ist angesagt. Schon ein bisschen unterstreichen, mit Rouge oder halt Make-up, aber der Trend geht weg von ZU VIEL Farbe. War das eigentlich überhaupt jemals modern?

Geht absolut gar nicht! #1 checkst du dir hier!

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?