Make-up-Trends: Diese 10 sind out! 2

(10.10.2016) Hashtag Soli! Denk ich mir immer, wenn ich Mädels mit einfach viel zu dunklem Make-up sehe! Sieht super schräg aus, wenn die Hände einfach mal drei Nuancen heller sind als das Gesicht. Sommer-Bräune und Bronze im Gesicht: Kein Trend mehr.

Scroll noch mal weiter

Natürliche Farbe ist angesagt. Schon ein bisschen unterstreichen, mit Rouge oder halt Make-up, aber der Trend geht weg von ZU VIEL Farbe. War das eigentlich überhaupt jemals modern?

Geht absolut gar nicht! #1 checkst du dir hier!

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club

5-Jährige stirbt bei Unfall

Frontalcrash in Kärnten

Vorsicht, falsche Polizei!

Wiener Polizei warnt