Make-up-Trends: Diese 10 sind out! 7

(10.10.2016) Schon wieder die Lippen! Aber da kann man ja auch viel falsch machen! Manche Mädels haben ja relativ dünne Lippen und versuchen mit Tricks, sie aufzufüllen! Auffüllen ist das Stichwort, niemals nur umranden!

Warum? Unten stehts!

Erinnert doch an irgendwie an Pamela Anderson? Aber halt nicht zu ihren Top-Zeiten! Also prinzipiell gilt: Lippen mit Lipliner leicht umranden, ja. Mehr Lipliner als Lippenstift und einen Bilderrahmen-Look erzeugen, nein!

Ein anderer Stift kann auch viel ruinieren

Pensionen werden erhöht

Inflation: Etwa um die 5,8 %

Unwetter in Kärnten

2 Kinder tot

"Hitzefrei" für Pferde

VGT fordert Ganztags-Regelung

Kinderleichen in Koffern

Obduktionsergebnis steht fest

Ronaldo wird verwarnt

Attacke auf Fußball-Fan

Wien erhöht Gebühren

Parken, Wasser, Kanal, Müll

Rus: Warnung vor AKW Beschuss

Backup-Systeme getroffen

Masern: Impfpflicht in DEU

Kommt sie auch in AUT?