Make-up-Trends: Diese 10 sind out! 7

(10.10.2016) Schon wieder die Lippen! Aber da kann man ja auch viel falsch machen! Manche Mädels haben ja relativ dünne Lippen und versuchen mit Tricks, sie aufzufüllen! Auffüllen ist das Stichwort, niemals nur umranden!

Warum? Unten stehts!

Erinnert doch an irgendwie an Pamela Anderson? Aber halt nicht zu ihren Top-Zeiten! Also prinzipiell gilt: Lippen mit Lipliner leicht umranden, ja. Mehr Lipliner als Lippenstift und einen Bilderrahmen-Look erzeugen, nein!

Ein anderer Stift kann auch viel ruinieren

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand