Make-up-Trends: Diese 10 sind out! 7

(10.10.2016) Schon wieder die Lippen! Aber da kann man ja auch viel falsch machen! Manche Mädels haben ja relativ dünne Lippen und versuchen mit Tricks, sie aufzufüllen! Auffüllen ist das Stichwort, niemals nur umranden!

Warum? Unten stehts!

Erinnert doch an irgendwie an Pamela Anderson? Aber halt nicht zu ihren Top-Zeiten! Also prinzipiell gilt: Lippen mit Lipliner leicht umranden, ja. Mehr Lipliner als Lippenstift und einen Bilderrahmen-Look erzeugen, nein!

Ein anderer Stift kann auch viel ruinieren

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause