Mann 40 Minuten auf Klo

Tägliches Ritual

(03.04.2023) Ein Partnerschafts-Streit sorgt im Web für Aufregung! Vor allem auf "reddit" schlägt die Story hohe Wellen - der Grund: Sie ist wirklich äußerst kurios!

Eine Userin berichtet, dass ihr Partner jeden! Morgen rund vierzig Minuten auf der Toilette verbringt. Dort beantwortet er E-Mails und scrollt durchs Netz. Das alleine wäre vielleicht noch einfach zu ertragen, aber: Um das eigene Badezimmer dann zu benutzen muss die Frau ihrem Partner eine Nachricht schicken.

Wenn er dann nicht antwortet? Dann geht sich tatsächlich auf eine öffentliche Toilette!

Mit sich reden lässt der Mann aber offenbar nicht. Als er gebeten wird, seine "Sitzung" auf 10 Minuten zu verkürzen, nennt er seine Freundin ein "Arschloch".

Im Web kocht die Stimmung hoch: In über 1700 Kommentaren kommt vor allem der Partner nicht gut weg, andere Nutzer berichten von ähnlichen Situationen mit ihren Partnern.

Eine Lösung dürfte wohl schwierig werden.

(FJ)

Warnung vor Labubu-Figur

Erstickungsgefahr droht

Bergrettung bestohlen!

Lebensgefährlicher Diebstahl

Harte Zeiten für Pendler

Öffi-Sperren in Wien

Schwarzenegger kehrt zurück

Fans reisen in die Steiermark

Iran-Abkommen steht!

Baldige Unterzeichnung

Mette-Marits Sohn verurteilt

Norwegens Königshaus

Patientinnen missbraucht

Grazer Internist im Visier

Konfitüre wird zu Marmelade

In allen Obstvarianten