Mann (69) stirbt nach Impfung

Tragischer Fall in Ennepetal (D)

(17.05.2021) Tragischer Fall in Deutschland! Im Impfzentrum des Ennepe-Ruhr-Kreises in Ennepetal ist ein 69-jähriger Mann unmittelbar nach seiner Impfung gestorben. Die „Westfalenpost“ berichtet über diesen Fall.

Der Mann hatte Vorerkrankungen. Sein Zustand verschlechterte sich rapide, nachdem er den Impfstoff von Biontech erhalten hatte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er verstarb.

Ob die Impfung und der Todesfall in einem ursächlichen Zusammenhang stehen, ist noch unklar. Dies wird nun untersucht. Weitere Hintergründe zu dem Notfall sind nicht bekannt.

Aufgrund des medizinischen Notfalls wurden in dem Impfzentrum die Impfungen zeitweise unterbrochen. Dadurch kam es zu einer langen Warteschlange, die sich erst nach und nach auflöste.

(gs)

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt