Mann bedroht Mutter und Kind

"Ich muss euch abstechen!"

(05.05.2020) Wilde Szenen haben sich gestern am Wiener Praterstern abgespielt! Ein Fremder soll dort eine Mutter und ihr kleines Kind mit dem Umbringen bedroht haben! Ohne Grund spricht der offenbar verwirrte Mann die Frau an und fragt, woher sie komme. Als diese antwortet, dass sie aus Serbien sei, droht der 46-Jährige, sie und das Kind „abzustechen“.

Kurze Zeit später wird der Mann von der Polizei festgenommen. Er hatte keine Waffe dabei und soll dem Drogenmilieu zuzuordnen sein.

(ak)

Krieg der Sterne?

ESA warnt vor Krieg im All

Unglück bei Schulausflug!

Mädchen (10) verstorben!

Kinder werden süchtig gemacht

WHO warnt vor Tabakindustrie

Glock Pistolen in Russland

Unsere Waffen im Einsatz?

Tiroler Bub (3) verhungert

Einvernahmen dauern an

Lebensmittel: 1 Mio. t im Müll

Beschämende Zahlen

Frauenleiche in NÖ

Passanten machen Horrorfund

"Unerwünschtes" in Mozzarella

Der große VKI-Test