Mann bedroht Mutter und Kind

"Ich muss euch abstechen!"

(05.05.2020) Wilde Szenen haben sich gestern am Wiener Praterstern abgespielt! Ein Fremder soll dort eine Mutter und ihr kleines Kind mit dem Umbringen bedroht haben! Ohne Grund spricht der offenbar verwirrte Mann die Frau an und fragt, woher sie komme. Als diese antwortet, dass sie aus Serbien sei, droht der 46-Jährige, sie und das Kind „abzustechen“.

Kurze Zeit später wird der Mann von der Polizei festgenommen. Er hatte keine Waffe dabei und soll dem Drogenmilieu zuzuordnen sein.

(ak)

Feller positiv

Kein Kitz-Slalom

Einfach weggeworfen!

Schock-Bilder aus Österreich

Wiener Spitalsärztin bedroht

und mit Blut bespritzt

Squid Game: 2. Staffel

Serien-News!

Kräftiger Preisanstieg

Lebensmittel und Hygieneprodukte

Nur ein PCR-Test/Woche

in der Schule

Subvariante breitet sich aus

von Omikron

dreiäugiges Kalb geboren

ein Wunder Gottes?