Mann bedroht Mutter und Kind

"Ich muss euch abstechen!"

(05.05.2020) Wilde Szenen haben sich gestern am Wiener Praterstern abgespielt! Ein Fremder soll dort eine Mutter und ihr kleines Kind mit dem Umbringen bedroht haben! Ohne Grund spricht der offenbar verwirrte Mann die Frau an und fragt, woher sie komme. Als diese antwortet, dass sie aus Serbien sei, droht der 46-Jährige, sie und das Kind „abzustechen“.

Kurze Zeit später wird der Mann von der Polizei festgenommen. Er hatte keine Waffe dabei und soll dem Drogenmilieu zuzuordnen sein.

(ak)

2-fache Mutter vergiftet

Ex-Mann tötet Frau

Wohnen, Mieten, Betriebskosten

AUT: 30 % haben Geldprobleme

Putin im Vergeltungsmodus

Angriffswelle gegen Ukraine

Shiffrin und das "Radfahren"

Peinliche Interviewpanne

Afghanische Frauen aufnehmen!

Fordern Frauen aus Österreich

Lehrer in Graz verhaftet

Nacktbilder von Schülern

Linz: Leiche in Donau gefunden

Radfahrer schlägt Alarm

Fiaker schlägt auf Pferd ein

Tier liegt hilflos am Boden