Mann beißt Frau Zehe ab

Drohte mit Umbringen

(31.10.2022)

Ein Mann im französischen Elsass soll seiner Frau Teile der Zehen zerbissen und ihr mit dem Tod gedroht haben. Der Mann sei auf seiner am Boden liegenden Frau herumgetrampelt, berichtete der französische Sender France Info mit Verweis auf Polizeikreise am Montag. Dabei soll der Mann gedroht haben, sie umzubringen und zu essen. Dem Bericht zufolge hatte das Kindermädchen des Paars die Sicherheitskräfte am Sonntagnachmittag zu dem Haus in Bischheim bei Straßburg gerufen.

Der Mann kam demnach in Polizeigewahrsam. Die Regionalzeitung "Les Dernières Nouvelles d'Alsace" berichtete, dass der Betrunkene die Frau so heftig in einige Zehnägel biss, dass sich dabei auch ein Teil der Zehen selbst löste. Die Frau kam zwischenzeitlich ins Krankenhaus, wie das Blatt schrieb. Ihre Zehennägel seien dort gerettet worden.

(FJ/APA)

Anschlag in Russland

Mehrere Tote

Jugendliche wollen Frau anzünden!

Zigarette an Sauerstoffschlauch

Schwimmerin entdeckt Leiche

Toter im Südburgenland

Wieder Schüsse in den USA

Mehrere Tote

Elfjährige schwer verletzt

Unfall in Wien

Österreich gewinnt 3:1!

Gegen Polen

Stromausfälle in Osteuropa

Montenegro, Kroatien & mehr

Waldbrände in der Türkei

Tote und dutzende Verletzte