Mann beißt Ratte Kopf ab

(11.07.2016) Diese Wahnsinns-Tat schockt gerade die User im Netz: Matthew Maloney aus Australien beißt einer Ratte den Kopf ab. Besonders heftig: Er filmt das Ganze auch noch und stellt das Video auf Facebook online! Jetzt hat ein Gericht in Brisbane entschieden: Der 25-Jährige darf drei Jahre lang keine Haustiere mehr halten. Maloney lässt das Ganze aber ziemlich kalt, er zeigt keine Spur von Reue.

Maloney sagt:
"Ich glaube nicht, dass es so schlimm war! Es gibt Ärgeres! Zum Beispiel Rattengift oder Rattenfallen zu kaufen! Aber das Gericht hat es eben heute so beschlossen. Wer sagt, dass die Ratte Schmerzen hatte? Sie sagen, die Ratte musste 29 Sekunden leiden. Wie wollen sie das beweisen? Andauernd werden Ratten für Versuche gequält."

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz