Mann beißt Ratte Kopf ab

(11.07.2016) Diese Wahnsinns-Tat schockt gerade die User im Netz: Matthew Maloney aus Australien beißt einer Ratte den Kopf ab. Besonders heftig: Er filmt das Ganze auch noch und stellt das Video auf Facebook online! Jetzt hat ein Gericht in Brisbane entschieden: Der 25-Jährige darf drei Jahre lang keine Haustiere mehr halten. Maloney lässt das Ganze aber ziemlich kalt, er zeigt keine Spur von Reue.

Maloney sagt:
"Ich glaube nicht, dass es so schlimm war! Es gibt Ärgeres! Zum Beispiel Rattengift oder Rattenfallen zu kaufen! Aber das Gericht hat es eben heute so beschlossen. Wer sagt, dass die Ratte Schmerzen hatte? Sie sagen, die Ratte musste 29 Sekunden leiden. Wie wollen sie das beweisen? Andauernd werden Ratten für Versuche gequält."

Aus für Lobautunnel

Gewessler bestätigt

Triagen finden bereits statt

laut Gesundheitsminister

The Kelly Family

Angelo Kellys Sprössling

The return of Magic Mike!

Letzter Tanz als "Magic Mike"

"Warnstreik": Polizei alarmiert

Aufruf in Sozialen Medien

Tote Frau in Kellerabteil

Wien: Fahndung nach Partner

Omikron: Infizierter im Zug

Positiver fährt von DE nach Tirol

Impfpflicht: Experten-Gipfel

FPÖ fordert VfGH Eilverfahren