Mann hat 203 Simpsons-Tattoos

(23.09.2015) 203 Mal Simpsons. Was nicht mal manche TV-Sender als Marathon schaffen, hat ein Australier auf seinem Körper! Der 52-Jährige hat ganze 203 Tattoos der Simpsons und es damit jetzt ins Guinness Buch der Rekorde geschafft – als der Mann, der die meisten Tattoos von einer einzigen Zeichentrickserie hat. Umgerechnet fast 8.000 Euro haben Michael Baxter die Tattoos gekostet.

Sie waren es absolut wert, sagt er:
"Ich hab es gemacht, weil das einfach einzigartig ist. Niemand sonst hat das. Wenn du dir nur etwas Kleines machen lässt, dann überbietet dich schnell mal jemand. 130 Stunden lang wurde ich tätowiert. Je nach Stelle hat das natürlich unterschiedlich weh getan. Meine Frau ist eigentlich ganz glücklich damit."

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"