Mann hat 203 Simpsons-Tattoos

(23.09.2015) 203 Mal Simpsons. Was nicht mal manche TV-Sender als Marathon schaffen, hat ein Australier auf seinem Körper! Der 52-Jährige hat ganze 203 Tattoos der Simpsons und es damit jetzt ins Guinness Buch der Rekorde geschafft – als der Mann, der die meisten Tattoos von einer einzigen Zeichentrickserie hat. Umgerechnet fast 8.000 Euro haben Michael Baxter die Tattoos gekostet.

Sie waren es absolut wert, sagt er:
"Ich hab es gemacht, weil das einfach einzigartig ist. Niemand sonst hat das. Wenn du dir nur etwas Kleines machen lässt, dann überbietet dich schnell mal jemand. 130 Stunden lang wurde ich tätowiert. Je nach Stelle hat das natürlich unterschiedlich weh getan. Meine Frau ist eigentlich ganz glücklich damit."

Toter nach Lawinenabgang

Wintersportler verschüttet

Baby in Tasche ausgesetzt

Polizei sucht Mutter

Versuchte Kindesentführung

Warnung in Wien

Lidl: Weg vom Fleisch!

Mehr pflanzliche Lebensmittel

Nehammer "Verdächtiger"

Cobra-Affäre

Dieb von Tür gestoppt

Ging zu langsam auf

Angriff auf Schule!

Nach Waldhäusl-Sager

Bub (3) in Lech missbraucht!

+++In Ski-Schule+++