Mann im Schnee gefunden

OÖ: 45-Jähriger gestorben

(21.11.2022) Ein 45-Jähriger Mann, der Samstagfrüh in Unterweißenbach (Bezirk Freistadt) von einer 22-Jährigen nur mit einem T-Shirt bekleidet und reglos im Schnee liegend gefunden worden war, ist im Krankenhaus gestorben. Eine Sprecherin des Klinikums Wels-Grieskirchen bestätigte Montagmittag einen Bericht im ORF OÖ. Der Mann dürfte laut Polizeiangaben auf dem Heimweg von einer Geburtstagsfeier gestürzt sein.

(apa/makl)

Küstenwache rettet Briten

Aufblasbare Ende treibt ins Meer

Selbstfahrendes Auto tötet Hund

USA: System reagieren nicht!

Vbg.: Balkon stürzt ein!

68-Jähriger wird getötet

Amazonas: Weniger Abholzung

Kampf gegen Klimakrise

Tirol: Brand in Zugtunnel

Nightjet evakuiert

Klimabonus 2023

110 bis 220 Euro

Rammstein in der Krise

Vorwürfe nehmen kein Ende

Kika/Leiner Insolvenz

Gutscheine schnell einlösen