Mann im Schnee gefunden

OÖ: 45-Jähriger gestorben

(21.11.2022) Ein 45-Jähriger Mann, der Samstagfrüh in Unterweißenbach (Bezirk Freistadt) von einer 22-Jährigen nur mit einem T-Shirt bekleidet und reglos im Schnee liegend gefunden worden war, ist im Krankenhaus gestorben. Eine Sprecherin des Klinikums Wels-Grieskirchen bestätigte Montagmittag einen Bericht im ORF OÖ. Der Mann dürfte laut Polizeiangaben auf dem Heimweg von einer Geburtstagsfeier gestürzt sein.

(apa/makl)

Achtung Allergiker!

Warmer Winter, frühe Pollen

Tirol: Leon (6) ist tot

Kommt der Vater jetzt frei?

Putin droht dem Westen erneut

Rede zur Lage der Nation

Konzerte in Vegas abgesagt

Adeles Stimme angeschlagen

Lugner zurück im Dating-Leben?

Date mit "Bienchen" aufgeflogen

Bub steigt in falschen Fernbus

Taxifahrer Helfer in der Not

Clooney und Pitt wieder vereint

Reunion bei "Wolfs"-Dreh

Messerangriff auf Schüler!

Kinder (9,14) schwer verletzt!