Mann isst eigene Mutter

Schockierender Fall in Spanien

(23.02.2019) Für Entsetzen im Netz sorgt ein Fall von Kannibalismus in Spanien! Ein 26-Jähriger soll gemeinsam mit seinem Hund die eigene Mutter gegessen haben.

Wie die Ermittler berichten, soll der Mann in Madrid die 66-jährige Frau getötet und zerstückelt haben. Er hat Leichenteile seinem Hund zum Fraß vorgeworfen und auch selbst davon gegessen. Der Rest befand sich in Plastikdosen im ganzen Haus verteilt.

Den Beamten hat sich beim Betreten der Wohnung eine schockierende Szene geboten. Ein Beamter hat den Tatort verlassen müssen, weil ihm schlecht geworden ist, heißt es in einem Bericht der Zeitung „El Pais“.

Der Mann wurde festgenommen und er war sofort geständig. Er soll Drogen konsumiert haben und seine Mutter auch früher schon misshandelt haben. Wie er sie getötet hat, ist nicht bekannt.

Eine Freundin der Mutter hat die Behörden alarmiert, weil sie die Frau seit einem Monat weder gesehen hat noch telefonisch erreichen konnte.

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier