Mann lebendig begraben! VIDEO

(09.11.2013) Die Szenen erinnern an einen Horrorfilm! In Brasilien ist ein Mann lebendig begraben worden! Er konnte gerade noch rechtzeitig ausgegraben und gerettet werden. Eine Frau, die das Grab ihrer Verwandten besucht hat, hört seltsame Geräusche aus dem Nachbargrab und alarmiert die Polizei. Die befreit den Mann in allerletzter Sekunde. Der “Totgeglaubte” erholt sich nun im Krankenhaus. Erste Ermittlungen ergeben, dass der Mann offensichtlich in einen Kampf verwickelt war, von seinen Angreifern bis zur Bewusstlosigkeit geschlagen und anschließend auf dem Friedhof in ein Grab geschmissen wurde.

Ö: Hohe Zahl an 'Gefährdern'!

Adventmärkte als Ziel?

Erste öffentliche Hinrichtung

Seit Übernahme der Taliban

Kritik an Klimabonus

Sodexo weist Kritik zurück

Streik bei A1 abgewendet!

7,3 % mehr Gehalt + Bonus!

Covid Abwasser-Analysen

Zahlen gehen zurück

Auf Baum und Kranz verzichten?

Umfrage: Jeder zweite Mann!

87-Jährige geschlagen!

Fahndung in Mattersburg

Farbe auf Scala geschüttet

Mailand: Aktivisten in Haft