Mann liebt Aschenbecher

kuriose Beziehung

(03.09.2021) Erst hat er eine Liebespuppe geheiratet - das hatte schon für Aufsehen gesorgt - dann hat er die Puppe mit einer Maske betrogen und dann auch noch ein rohes Huhn "sehr anziehend" gefunden. Bodybuilder Yuri Tolochko findet immer wieder neue, kuriose "Partner" in die er sich verliebt.

Jetzt überrascht er seine Follower wieder, denn er hat eine neue Liebe! Yuri liebt jetzt einen Aschenbecher! Einen was? ja richtig gehört , er liebt einen Aschenbecher. In einem Video präsentiert der 36-jährige stolz seine neue Liebe.

Angezogen habe ihn wohl vor allem der "starke Geruch", das "kalte Metall auf seiner Haut" und dass der Aschenbecher nicht neu ist, sondern eine Club-Geschichte hat.

Dauerhaft Zeit verbringen will er mit seinem neuen Objekt der Begierde nicht. Er will ihn nur Ab und Zu ausleihen, die Nacht mit ihm verbringen und hofft jetzt, dass der Club-Besitzer das erlaubt....

(FJ)

Innsbruck-Wahl

Mitte-Links-Koalition?

Scherenattacke durch Schüler

Wien: 12-Jähriger verletzt

Hochwasser in Russland

Lage verschlechtert sich

Wetterwahnsinn im April

Über 30° bei 16 Messstationen

Wien: 136 km/h statt 50

Probezettel futsch

Rauchpausen sind teuer!

2 Wochen Arbeitszeit futsch

Frontalcrash im Weinviertel

Vater tot Kinder verletzt!

Venedig verlangt nun Eintritt

Online-Reservierung + 5€