Mann mit Spielzeugpistole

Polizeieinsatz in Deutschland

(11.02.2023) Ein Mann mit einer Spielzeugpistole hat einen größeren Polizeieinsatz im saarländischen Illingen ausgelöst. Eine Zeugin hatte am Freitagabend die Polizei alarmiert, dass ein bewaffneter Mann unterwegs sei. Zahlreiche Beamte suchten und fanden den 28-Jährigen. Die Waffe stellte sich allerdings als Spielzeugpistole heraus. Den Mann erwartet dennoch ein Strafverfahren: In seiner Wohnung wurde nämlich scharfe Munition gefunden, wie die Polizei in der Nacht zu Samstag mitteilte.

(APA/jf)

AUT: Wir sind zu dick!

Kinder in Österreich betroffen!

Reisen wieder stressig!

Streik bei DB und Lufthansa!

Bitcoin legt weiter zu!

Kauf jetzt riskant?

Waffenruhe vor Ramadan?

Gespräche geben Hoffnung

7-Jährige ertrunken

Dramatisches Bootsunglück

Cobra-Einsatz in Schule

Bursch mit Spielzeugwaffe

Anti-Faltencreme für Achtjährige

Ärzte besorgt über Trend

Kleinkind stürzt aus Fenster

Einsatzkräfte verlieren Kampf