Mann onaniert vor Kindergarten

Zeugen schlagen Alarm

(21.10.2020) Einfach nur krass! In der Nähe eines Kindergartens in Viktring/Klagenfurt hat ein 51-jähriger Mann an sich selbst sexuelle Handlungen durchgeführt, während sich mehrere Kinder in der Umgebung aufhielten.

Am Dienstag Nachmittag wurde der mutmaßliche Täter von einem Zeugen beim Onanieren unmittelbar bei einem Kindergarten beobachtet. Der Zeuge fuhr zu dieser Zeit gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin mit dem Auto vorbei, stellte seinen PKW in der Nähe ab und filmte den 51-Jährigen bei seiner sexuellen Handlung.

Laut Zeugen waren zu diesem Zeitpunkt mehrere Kinder in der Nähe. Sofort alarmierte er die Polizei Viktring. Diese konnten den 51-Jährigen noch unmittelbar am Tatort antreffen. Bei seiner Einvernahme zeigte er sich nach anfänglichem Leugnen aber voll geständig. Die Staatsanwaltschaft Klagenfurt hat gegen den 51-Jährigen Anzeige erstattet.

(ak)

Trump in Davos

Forderung nach Grönland

Quester in Konkurs

Sanierung gescheitert

Robohand: Revolution?

Vielseitig einsetzbar

Banküberfall in Haringsee!

Gänserndorf: Großeinsatz läuft

Sturm, Flut und Riesenwellen

Unwetter im Mittelmeerraum

Der Weltknuddeltag!

Wen drückst du am Mittwoch?

Mercosur: 2 Jahre verzögert?

Proteste: EU verweist an EuGH

Lieferwagen in Schülergruppe!

11 Unfallopfer!