Mann-Sein für einen Tag

(30.05.2016) Was gibt es Spannenderes als den nackten Körper des anderen Geschlechts? Richtig: nichts! Genau deshalb wäre es doch mal ganz interessant, als Frau in einen männlichen Körper zu schlüpfen. Doch was würden Frauen tun, wenn sie die Chance hätten, einen Tag ein Mann zu sein?

Bier trinken, Fußball spielen oder einfach nur vögeln? Was würden Frauen als Mann unbedingt erleben wollen? Die 10 lustigsten Antworten findest du HIER!

Kostenexplosion bei Mietautos

Test: Um 45 % teurer!

Tag des Kusses!

"Die schönste Sache der Welt"

1 Milliarde Streamingstunden

Stranger Things bricht Rekord!

Aufregung im Burgenland!

Kamera in Vereinsumkleide

Schwangere in Bauch getreten!

Fahndung nach Lebensgefährten

50x auf Fremde eingestochen

Horrortat in Kärnten: Prozess

Zahlungsnot: 1,7 Mio Menschen

Angespannte Lage

Frauen-Fußball-EM: Auf geht's!

Daumen drücken für unser Team